Wird es 2020 Schnee geben?

5 Antworten

Es hat bei uns immer jedes Jahr bisher Schnee gegeben! Es gab bei uns bisher noch keine Zeiten wo wir nicht im geringsten Schnee gehabt haben!

Es kann ab November, Dezember wieder schneien im Flachland aber kaum da kommt der Schnee erst immer Januar, Februar sodass es zb zum rodeln reicht

sonst kommt meist nur so Schneeregenschauer

einen echten Winter mit Schneemassen gibt nur noch selten

grad für Kinder wäre ein toller Winter mit bleibendem Tiefschnee ab der Adventszeit bis Februar ein Traum wegen der Freude

Irgendwo auf der Welt wird es sicherlich schneien. Ob hier bei uns, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand seriös vorhersagen. In den Hochlagen wie z.b. in den Alpen oder auf den Gipfeln der Mittelgebirge ist die Chance sehr gut, dass es schneit.

2019 gab es aber Schnee, im Januar.

Du wirst es merken, wenn es schneit.

Das kann Dir wahrscheinlich nicht mal der Deutsche Wetterdienst sagen und da sitzen die Fachleute. Wie sollen wir das denn können.