Wird ernsthaft der Papst Franziskus in Epsteins Liste erwähnt?

4 Antworten

Nein, wie kommst du darauf?

Der einzige Treffer, den ich googeln konnte, war, das jemand auftaucht, dessen Familie mit Franziskus befreundet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Man sollte sich an solchen Listen nicht allzu sehr aufgeilen. Beweisen tun sie allein noch gar nichts.

Falls du die Veröffentlichung der Namen meinst, die im Epstein Prozess gefallen sind - dann solltest du dir bewußt machen, dass die Namen halt in irgendeinem Zusammenhang gefallen sein können.

z.B.

Richter: "Zeugin, haben sie auf dem Epstein Anwesen Papst Franziskus gesehen?"

Zeugin: "Nein."

Und schon taucht der Papst in der Liste der genannten Namen auf.

Fantho  05.01.2024, 08:12

Uiuiui - sehr hanebüchen...

Gruß Fantho

XxYxX693  20.01.2024, 22:24

Ich glaub du hast dich mit dieser Liste noch nicht richtig beschäftigt. Auf dieser Liste steht namentlich drauf wer alles auf dieser Epstein Insel war. Das sind nicht Namen die während dem Prozess gefallen sind, sondern Personen die an verschiedenen Flughäfen aufgezeichnet wurden mit dem Flug Ziel “Little Saint James (Name von Epsteins Privatinsel)”. Kurz gesagt wird aufgezählt wer alles zu dieser Vergewa*****tiger Insel geflogen ist.
Bitte informiere dich nächstes mal besser bevor du so einen schmarrn von dir gibst.

VanLorry  21.01.2024, 01:09
@XxYxX693
Eine Nennung in den Gerichtsakten bedeutet nicht, dass die Person aktiver Teil des kriminellen Netzwerks um Epstein war. Sie beweist lediglich, dass die jeweiligen Namen in dem Zivilprozess gegen Epsteins Komplizin Maxwell gefallen sind. So sind manche Personen auf der Liste Verwandte von Opfern sexualisierter Gewalt durch Epstein.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/epstein-papiere-100.html

Viele in den sozialen Medien und Kabelnachrichten haben spekuliert, dass die Liste ein umfassendes geheimes Versteck der Freunde des mittlerweile verstorbenen Straftäters enthält – und vielleicht Beschreibungen ihrer reißerischen Taten –, aber die Realität ist komplizierter.
Die Namen umfassen einige einflussreiche Personen, die mit Epstein in Verbindung stehen. Aber die Liste enthält auch die Identitäten einiger seiner Opfer, des Hauspersonals und anderer Personen, deren Namen zufällig im Laufe eines langwierigen Gerichtsverfahrens zwischen Virginia Roberts Giuffre und Maxwell auftauchten. In den Gerichtsdokumenten wurden diese Personen zuvor als John oder Jane Doe identifiziert.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/epstein-fall-was-ihr-ueber-die-170-enthuellten-namen-wissen-muesst/

Was, wenn es so wäre?

Gruß Fantho