Wird ein Nachhilfe Angebot vom but übernommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann übernommen werden! Ich kenne einen Jungen, bei dem das der Fall ist. Die Nachhilfe wird komplett bezahlt. Aber man kann sich nicht einfach jede:n Nachhilfelehrer:in aussuchen, soweit ich weiß. Die sonstigen Voraussetzungen kenne ich leider nicht, aber ruft am besten euren dafür verantwortlichen Ansprechpartner an und fragt mal nach!

ImTrox
Fragesteller

Ich danke dir sehr für die Schnelle und Hilfreiche Antwort :)