Wird ein deutscher Friseur mich verstehen, wenn ich einen "High Skin Fade" möchte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einer Großstadt bist, sollte es eigentlich klappen, auf dem Dorf wohl weniger. Bei Zweifel einfach mal vorher den barber fragen.

Info: Ich war jetzt in den letzten Monaten einmal bei meinem Stamm-Frisör und einmal bei einem Barbier. Resultat: Der Frisör wusste nicht, was "Skin Fade" ist, hat mir aber einen ähnlich guten Haarschnitt verpasst. Der Barbier hingegen wusste direkt Bescheid und hat mir einen verdammt guten Skin Fade verpasst.

klar kannst du das bin in berlin da gibt extra ein bart frisör laden^^

darf ich mir vorstellen das ist mein neuer bart stil styling "chinstrap
full chinbeard" eigentlich ist das ein chin strap in
kombination mit einem vollen kinnbart, für diesen stil styling
gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe anlage im anhang mein
Profil Bild ^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

02 - (Friseur, Barbier, Luca Fersko)
DaniGGa3
Fragesteller

Danke für die Tipps, aber High Skin Fade hat nichts mit dem Bart zu tun :D Sorry, falls die Frage auf irgend einer Weise irreführend war.

Nimm einfach ein Foto mit ! Friseure arbeiten  auch nach Vorlagen und dann sollte es auch kein Problem sein :-))