Frage von DaniGGa3, 77

Wird ein deutscher Friseur mich verstehen, wenn ich einen "High Skin Fade" möchte?

Weiß leider nicht, wie man es im deutschen sagt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adamadam123, 48

Wenn du in einer Großstadt bist, sollte es eigentlich klappen, auf dem Dorf wohl weniger. Bei Zweifel einfach mal vorher den barber fragen.

Antwort
von DaniGGa3, 11

Info: Ich war jetzt in den letzten Monaten einmal bei meinem Stamm-Frisör und einmal bei einem Barbier. Resultat: Der Frisör wusste nicht, was "Skin Fade" ist, hat mir aber einen ähnlich guten Haarschnitt verpasst. Der Barbier hingegen wusste direkt Bescheid und hat mir einen verdammt guten Skin Fade verpasst.

Antwort
von BeardKuenzel, 18

klar kannst du das bin in berlin da gibt extra ein bart frisör laden^^

darf ich mir vorstellen das ist mein neuer bart stil styling "chinstrap
full chinbeard" eigentlich ist das ein chin strap in
kombination mit einem vollen kinnbart, für diesen stil styling
gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe anlage im anhang mein
Profil Bild ^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für die Tipps, aber High Skin Fade hat nichts mit dem Bart zu tun :D Sorry, falls die Frage auf irgend einer Weise irreführend war.

Antwort
von xNerdGirlx, 51

Such die Frisur doch bei Google und  zeige dem Frisör ein Bild :)

Antwort
von Clipmaus, 42

Nimm einfach ein Foto mit ! Friseure arbeiten  auch nach Vorlagen und dann sollte es auch kein Problem sein :-))

Antwort
von invadedbyyou, 42

Zeig am besten noch ein Bild...

Antwort
von webflexer, 37

Nimm dein Handy mit und rufe die URL auf und zeige das deinem Friseur:



https://www.google.de/search?q=High+Skin+Fade&tbm=isch&tbo=u&source=...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten