Wird DSDS wieder jemals so gut wie bei der 1. Staffel?

5 Antworten

Das wird auf keinen Fall so werden wie damals, wobei es ja glaube ich eh nur noch einen Staffel kommt und dann wird es abgesetzt

Nicht umsonst hat RTL das Format aus dem Programm genommen. Die Zuschauerzahlen und Werbeaufträge sind kontinuierlich, signifikant zurück gegangen. Da wurde zuerst der Rotstift angesetzt, sowohl in der Jury, alsauch bei den Austragungsorten oder die Zahl der Folgen einer Staffel. Es kamen endlos Wiederholungen aus den Castings, nochmal und nochmal. RTL versteht es dann ja auch, auch den letzten Zuschauer davon zu überzeugen, dass andere Sender bessere Programme haben. Nun ja und schließlich wird jetzt die letzte Folge abgedreht. Hier steht auch nicht zu befürchten, dass man, wie bei "Wetten Dass?" versucht, weiterhin auf einem toten Gaul zu reiten. Also, bei DSDS wird nichts jemals wieder....

Es wird nicht so werden wie Damals.

Ich weiß nur, dass jetzt in DSDS 2023 Katja krasavice, Dieter und etv. Petro Lombardi dabei ist. Wird bestimmt spannend.

Die Frage nach dem "Jemals" stellt sich mit Blick auf die bevorstehende letzte Staffel ja eher nicht und so besonders war die erste ja nun nicht.

Noch schlimmer als die letzte kann sie jedenfalls kaum werden.