Frage von MarsJr, 2.960

Wird Dragonball Super noch auf Deutsch erscheinen?

Bin ein Mega Dragonball Fan, aber mag es nicht sie auf japanisch mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Also kann es sein, dass es auf Deutsch synchronisiert wird? Oder wurde bereits eine Lizenz vergeben zum Synchronisieren? Danke im Vorraus.

Antwort
von Casy01, 2.258

Hallo 1. DBS ist schon für Deutschland lizensiert worden und man weis leider nicht ob die alten Syncro sprecher  das machen weil einige zuviel zutuhn haben  so wie Tommy Morgenstern alias Son Goku  ich hoffe das die alten sich das  überlegen und es doch machen so wie in den beiden letzten Filmen .

2,Woher besser Gesagt ihr sprecht alle davon das die erst anfangen wen die letzte folge in Japan oder so gelaufen ist   , hallo es steht noch garnicht fest wieviele folgen überhaupt kommen erst hiess es 74 folgen dann waren es über 100 folgen es kann auch sein das der liebe Schreiber es auch so macht wie bei anderen  serien  so wie  Naruto oder One Pice ich hoffe es das bei 12 Universen  es viel zu erzählen gebe  er soll wenigstens die alte DBZ marke von 294 folgen kappern also so 500 folgen wäre doch super oder nicht  und es kann möglich sein das es 2016 kommt  aber ich sage mal 2017 und dann auf Pro7 maxx hoff ich mal so hab genug fehler in den langen  text gemacht  und nicht übel nehmen  wenn ich jemanden zu nah gekommen bin oder so  wünsch euch troz allem viel spass mit DBS ob in deutsch oder english oder oder oder  ich schau es  mit deutschem sup macht auch richtig spass beim schaun  ... bis denne dann mal .und somit kahhhmeehhh haaammmeeeee  haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. weg iss er 

Antwort
von Kuro48, 2.161

Ob es lizensiert wird kann dir noch keiner mit sicherheit sagen.

Feststeht nur, dass Kazé bisher vieles von Dragonball geholt hat. Aktuell läuft KAI als Boxenprojekt und der Film DB RS wird auch demnächst im Kino laufen und dann auf DVD landen.

In Anbetracht dieser Situation wäre es sehr wahrscheinlich, dass Kazé nach der vollständigen Veröffentlichung von KAI auch auch Super holt.

Bedingung dafür ist allerdings:

1. Das die Lizens für das ausland freigegeben ist und diese Chance steigt

2. Wenn Super abgeschlossen ist.

Oftmals machen die Japaner erst bei sich das Geschäft, eh Rechte ins Ausland verkauft werden und dann kann es aus diversen Gründen auch mal länger dauern bis endlich überhaupt was daran getan wird (siehe AoT).

Wenn Super kommt und man sich nicht doch dazu durchrringt die alten Sprecher zu nehme und diese auch wollen, ist die Chance groß für eine Synchro mit den Sprechern von DB KAI. Diese sieht Kazé als etabliert (bis auf die Klatsche beim Film) und wird vermutlich gerne auch in Zukunft diese nehmen um Super und etwaige andere Veröffentlichungen zu vertonen.

Eine Chance gibt es aktuell, aber ob es kommt, ob es so kommt oder doch anders etc. kann dir noch niemand wirklich garantieren.

Antwort
von DoktorUnken, 1.648

DB Super wurde schon letztes Jahr in Deutschland lizenziert. Eine Veröffentlichung ist für dieses Jahr geplant. Genaue Infos gibt es noch nicht.

https://www.anime2you.de/news/61148/dragon-ball-super-kommt-2016-nach-deutschlan...

Antwort
von DerGefallene, 1.345

Noch ist nichts gewesen, wahrscheinlich irgendwann nach Ausstrahlung der letzten Folge. Allerdings werden es dann entweder die Sprecher von Kai oder komplett neue, leider.

Antwort
von xXRaisXx, 1.115

Ich Vermute mal wenn der Freeza Film auf Deutsch draußen ist kommen gegen ende der Serie die ersten Deutschen Folgen ,aber man muss auch bedenken das sie die Sprecher auch erstmal bekommen müssen , außerdem find Ich mit Untertitel auch ok 

Antwort
von beniceman, 1.028

Ja, hoffentlich :)

Antwort
von Umbranoctuna11, 1.002

Vtl wenn es abeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community