Wird die Zeit umgestellt?

3 Antworten

Phantomzeit-Theorie?

Es ist doch vollkommen egal, welches Jahr wir haben - es ist nur eine Zahl und selbst wenn an deiner Theorie was dran wäre - niemand käme auf die Idee, den Kalender zu ändern oder etwas anders zu berechnen - einfach, weil es keine Rolle spielt.

Kein Mensch behauptet, im Jahr 2012 zu leben. Du "verwechselst" da etwas. Wir haben aktuell 2020, und du weißt das auch. Ich lass mich doch nicht ver.a.schen. Schlaf gut!

Ich denke, eine Verjüngungskur täte mir mal ganz gut - wenn es auch nur 8 Jahre sind ;-)