Wird die Werbung auf GF immer penetranter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist wenig Werbung 69%
Wird gefühlt immer mehr 23%
Es ist ok 8%
Es stagniert aber nervt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird gefühlt immer mehr

Ich hab zwar schon seit einigen Wochen keine Werbung mehr aber im Forum wird immer öfters von fullscreen Bannern berichtet….

(vor Level 30 hab ich auch schon bemerkt dass es plötzlich mehr geworden ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Es ist wenig Werbung

Es gibt auch noch mehr auf anderen Webseiten. Gutefrage finanziert sich eben darüber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beantworter1112
Fragesteller

Das ist ja richtig, aber eine seriöse App sollte keine Werbung haben, die das Benutzen der App dermaßen erschwert und einschränkt.

Musst Du auf Level 30 kommen, dann hast Du keine Werbung mehr ;-)

Es ist wenig Werbung

Merk ich nicht mehr, bin schon über Lvl. 30.

Davor habe ich es aber auch nicht gemerkt, war für mich ein normales Maß an Werbung.

Beantworter1112
Fragesteller

Du bist vermutlich schon länger über Level 30?

Es ist wenig Werbung

Ich habe keine Probleme damit und vor Level 30 auch nicht