Meinung über diebWerbung auf GuteFrage.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Welche Werbung? 👀 59%
Nein, nervt mich nicht 😌 29%
Ja, finde ich nervig 🙄 12%

6 Antworten

Welche Werbung? 👀

Ich hab seit Monaten keine mehr. Das war anfangs bei mir auch noch weniger als jetzt. Nur manchmal sehe ich es auf Tiktok wie viel mittlerweile bei den U. Level 30ern läuft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Welche Werbung? 👀

An einem bestimmten Level gibt es keine Werbung mehr.

mir wird jedenfalls keine gezeigt

Mittlerweile kommt auch grenzwertige Werbung, zwar noch nicht FSK18+ aber geht langsam in die Richtung was meiner Meinung nach hier nicht hingehört.

Das liegt dann wohl an den Cookies, die dein Browser abgespeichert hat also an deinem persönlichen Surfverhalten ;-)

Es lohnt sich auch schon aus Performancegründen, ab und zu mal die Cookies und Caches zu löschen.

yipeb94529
Fragesteller

Ich benutze die GuteFrage app. Und Browserverlauf etc wird täglich 1x gelöscht

Welche Werbung? 👀

Ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr.

Nein, nervt mich nicht 😌

Ich seh oft Werbung aber juckt mich eigentlich nicht.