wird die pyrotechnik im stadion verkauft da wo man das essen und trinken kaufen kann?

4 Antworten

Pyrotechnik wird in Stadien aus einem simplen Grund NICHT verkauft. Sie ist in deutschen Stadien verboten. Die Leute schmuggeln die Pyrotechnik rein, illegalerweise.

"Hallo, ich hätte gerne eine Stadionwurst, ne Cola und 3 Bengalos." 😉

Nein, im Stadion gibt es keine Pyro zu kaufen. Und erst recht nicht dort wo es essen und Trinken gibt.

Die Pyro, die im Stadion von Fans gezündet wird, ist illegal erworben und ins Stadion geschmuggelt. Aber keine Ahnung wie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Knoxknox00  02.03.2024, 17:29

warum denn illegal erworben????

Wo hat man schon wieder so infos her….????

Von einem Experten bestätigt

Pyrotechnik ist in deutschen Stadien eigentlich verboten. Die wird ins Stadion geschmuggelt.

Hi, budenweler.⚽️

Pyrotechnik ist im Stadion verboten.

Natürlich kannst du deshalb auch keine im Stadion kaufen.

Und die Pyros, die du dann siehst, die sind hinein geschmuggelt ins Stadion.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️