Wird die PS5 vorbestellbar?

4 Antworten

Natürlich wird die PS5 vorbestellbar sein.

Ich denke schon, warte noch ein wenig ab dann gibt es verlässliche Infos dazu.

Ja sicher, aber ehrlich gesagt ein Pc ist und bleibt für mich besser und ich hätte das Dessin 10 minuten besser hin bekommen.

BlueKillerHD
Fragesteller

Einen PC habe ich schon und ich hatte bis jetzt jede PlayStation und alle haben mir gefallen. Es ist so ne Art Tradition das ich Sie mir hole.

Hammerfels9  28.06.2020, 13:53
@BlueKillerHD

ok, es gibt einfach Leute die denken das ein PS zu 100% ein Ersatz zu einem Pc ist. Ich habe auch ein guten Pc und eine PS 4.

Klar, heutzutage ist alles vorbestellbar. Für entsprechenden Preis versteht sich.