Wird die Kleidung durch einen längeren Waschgang sauberer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hustensaft698

Bei Pflegeleicht-Programmen bewegt sich die Trommel weniger, das ist eben für Pflegeleichte Wäsche, die nicht so stark verschmutzt ist und pflegend gewaschen wird.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  20.10.2022, 07:50

Danke für den Stern

Je länger solch ein Waschgang ist um so mehr strapazierst du die Fasern.

Ich mach folgendes, Feinwäsche 40 °C nach 15 min schalte ich die Maschine aus und schalte diese wieder nach 1h an. Bei der Miele geht das, sie wäscht ganz normal weiter. ( Einweichen )

Achte auf das Waschmittel und Wasserenthärter.

Sauberer nicht, aber auf andere Art und Weise (Sinnerscher Kreis)