Wird die Größe unangenehm sein?

7 Antworten

Erst durch die Hose angefasst und dann gleich das erste Mal? Das ist sportlich... Aua quasi vorprogrammiert.

Ein Tipp: macht vorher viieele andere Sachen, lernt erstmal wie ihr euch ohne penetrativen Sex gegenseitig zum Höhepunkt bringt. Streicheln, küssen, fingern, lecken.... Dann wird sie irgendwann entspannt und feucht genug sein, dann tut auch nix weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym73639
Fragesteller

Bin mit ihr schon 1,5 Jahre zusammen haben alles gemacht außer das

DiefliegendeKuh  14.05.2024, 21:27
@Anonym73639

Hast du aber anders geschrieben...naja dann versuch mal ihr mit drei Fingern Freude zu machen. Wenn das funktioniert könnte es gut klappen

Also bei mir (16) ist es so, dass ich mit meiner ähnlichen Länge bisher fast immer Probleme hatte und immer extrem aufpassen muss, dass ich ihr damit keine Schmerzen zufüge.

Und wegen dem Vergleich mit der RedBull-Dose, übertreibe mal nicht, du bist kein Hengst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Anonym73639
Fragesteller

Der Durchmesser ist mit einer redbull Dose gleich hahaha

Hey, also es kommt drauf an wie sie, ich sag mal gebaut ist. Vielleicht tut es ihr weh vielleicht auch nicht.

Ihr könnt es ja langsam ausprobieren, vielleicht auch mit gleitgel das ist oft angenehmer als so.

Es kann sein das es sowieso unangenehm ist, zumindest bei ihr wenn es ihr erstes mal ist, aber quxh das muss nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym73639
Fragesteller

Dankeschön

Jedes Mädchen ist anders und zudem kommt es auch eher darauf an, wie man es praktiziert - da spielt die Größe gar keine Rolle.

Und sollte etwas unangenehm sein, kann sie es dir ja mitteilen.

Wenn dein Penis wirklich diese Maße hat kann es unangenehm werden.

Muss aber nicht unangenehm werden. Ich weiß nicht wie deine Freundin gebaut ist. Frauen haben ja alle unterschiedlich viel Platz genauso wie Männer unterschiedliche Penisgrößen haben.

Umso mehr man allerdings vom Normalbereich abweicht umso größer die Wahrscheinlichkeit das es beim Sex zu Problemen kommt und es schlimmstenfalls nicht auszuhalten ist und Ihr halt erstmal keinen Sex haben könnt bis Ihr ne Lösung gefunden habt.