Wird die Erde eines Tages so ähnlich aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein unwahrscheinlich 54%
Ja wahrscheinlich 38%
Möglich 8%

6 Antworten

Ja wahrscheinlich

Das Gebilde im Hintergrund wird es eher nicht geben, aber beim Rest stimme ich schon zu.

Nein unwahrscheinlich

Der Schlauch auf dem Bild ist eher unrealistisch.

sumpfbub  12.07.2023, 19:36

Entweder ist der für die Luftzufuhr nötig, oder der Mensch sucht nach einer Tankstelle.

ThexSun
Fragesteller

Nein, auf der Erd werden irgendwann zu viele Schadstoffe in der Luft sein, sodass man diese nicht mehr atmen kann. Ein weiter Grund kann sein, dass es dort dann gar keinen Sauerstoff mehr geben wird.

beckeropol  12.07.2023, 21:44
@ThexSun

Ja, das verstehe ich schon. Der Luftversorgungsschlauch ist aber wissenschaftlich gesehen nicht mehr zeitgemäß. Taucher kommen ja auch ohne aus.

Ja wahrscheinlich

Wenn die Menschheit jetzt so weiter macht könnte die Erde vielleicht mal so aussehen aber solche Monster wird es definitiv nicht geben.

LG Timggh

Ja wahrscheinlich

So sieht sie doch jetzt schon an vielen Stellen aus. Nur sehr viel schlimmer.

Nein unwahrscheinlich

Verdorrt ja. Riesenmonster eher nein.

Wir tun ja gerade alles dafür dass es so kommt. Siehe Spanien, siehe USA, siehe Kanada, siehe Arktis....

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft
ThexSun
Fragesteller

Das ist Technologie, kein Monster.