Wird Deutschland mit einer starken AfD besser?

16 Antworten

Anders...bestimmt, besser? Ich glaube es eher nicht.

Zumal nicht nur die Politischen Abgeordneten sondern auch der große Teil der Wähler meinen das die afd mal eben sämtliche Gesetze umkrempeln kann wenn sie Stärkste kraft im Bundestag werden, das ist aber nicht der Fall.

Nein.

Die Verbotspartei AfD möchte nur bürgerliche Grundrechte einschränken, z.B. das Abtreibungsrecht, oder gleich ganz abschaffen, wie die Ehe für alle. Sie plant eine drastische Steuerumverteilung zugunsten der Reichen und Superreichen, deren Steuerlast drastisch gesenkt werden soll. Und sie möchte Deutschland durch den "Tod der EU" zum Gefallen der russischen Mafia ruinieren.

Oh ja bestimmt! 🥴
Besonders der Außenhandel wird wieder sprunghaft ansteigen, sodaß wir endlich wieder „Exportweltmeister“ werden.

Dann könnte man auch wieder an der Vergrößerung Deutschlands hinarbeiten, aber nicht wie einst nach Osten, sondern in Richtung Mittelmeer.

Mallorca zum Beispiel, denn dort sind die „Eingeborenen“ eh schon eine Minderheit von den Deutschen abhängig.

Alles wird besser, man muss nur fest daran glauben!😱

Wenn die mal so stark sind, ein richtiges Programm und nicht nur Quengeleien gegen Minderheiten und Andersdenkende zu produzieren, wäre das natürlich gut für Deutschland. Vielleicht kommt ja irgendwann eine produktive und leistungsstarke Generation in der AfD in die Führungsriege.

Nein. Zumindest hört und liest man nie konstruktiven Vorschläge.