Wird Deutschland jetzt mit der Gründung von BSW besser?

6 Antworten

Warum sollte es besser werden, wenn sie gleichzeitig links und rechts vertritt und nicht weiß wo sie steht. Ist für mich keine seriöse Partei

monk3yKun  27.01.2024, 16:39

Ich denke das diese Partei sehr viele vernünftige Ansichten hat. seien sie jetzt "rechts" oder "links"

Flo23138  27.01.2024, 18:36
@monk3yKun

Sie will z.B die Waffenlieferung an die Ukraine stoppen, weil man den Konflikt ja so schnell diplomatisch lösen kann. Das ist entweder nur sehr naiv oder einfach nur dumm.

monk3yKun  27.01.2024, 19:24
@Flo23138

dumm oder naiv würde ich auch die Denke bezeichnen die besagt das ein Verhandeln mit Russland unmöglich wäre und nur weitere Waffen die Lösung wären.

Flo23138  27.01.2024, 19:33
@monk3yKun

Die Ukraine hat oft eine diplomatische Lösung angestrebt, diese ist allerdings nie in Kraft getreten. Man kann es natürlich versuchen, aber sagen dass es sehr einfach ist ist einfach falsch, da es sonst ja schon passiert wäre. Putin zu befürworten ist ebenfalls sehr fragwürdig und auch gefährlich

Nein, das ist nur eine Partei die von einer Kommunistin angeführt wird und nicht weiß wo sie steht.

zetra  14.04.2024, 17:01

Wie kommst du auf Kommunistin?

Welche politische Meinung hat Sahra Wagenknecht?

Sahra Wagenknecht verfolgt die Strategie eines Linkskonservatismus: Ökonomisch und sozialpolitisch wären die Unterschiede zu ihrer aktuellen Partei gering. Allerdings wird sich die Wagenknecht-Partei wahrscheinlich noch deutlicher als Protestpartei inszenieren, mit einer Botschaft des „Wir da unten gegen die da oben“.

Nein, Putin erhält ein bischen mehr Einfluss!

Wieso soll durch Gründung einer höchst unseriösen Partei aus wirr nach links und rechts hetzenden Putinfans etwas besser werden!? Nö.