Wird der Solarausbau weiter ansteigen?

2 Antworten

Wird wohl weiter steigen, aber das hängt natürlich auch von gesetzlichen Rahmenbedingungen ab.

Man könnte bessere Rahmenbedingungen schaffen, als sie derzeit gegeben sind. Leider haben die Politiker keine Ahnung von Technik und keinerlei Lebensnähe. Denen fehlt der Bodenkontakt und der Will, sich in Details einzuarbeiten und wirklich grundlegend was zu optimieren.

Na klar. Die Technik wird ja immer besser, nicht schlechter.