Wird der Schein aufgehen ??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Ja

Das ist TIPICO weil ich da Mitarbeiter bin und vom Spiel ausgeschlossen bin. Ich gehe mal davon eher ja. Obwohl das vom Glück also Zufalls abhängt. Wie viele Tipps hast du denn gemacht? Sieht mir eher nach ner Einzelwette aus. Das ist Frankreich gegen Marokko die um 20 Uhr auf Sky Sports und auf Soccer TV live ausgestrahlt wird. Es kann aber auch vorkommen, dass man die Antwort mit nein sagen könnte. Die Qouten ( stand 14.12.2022 um 18:40 Uhr ) liegen bei 1,60 und Gleichstand bei 3,80 und Marokko bei 6,30.

Dein Einsatz ist aber auch dementsprechend sehr hoch eingesetzt bei 100€. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Geldverluste oder sonstige Rechtsansprüche. Aber ich drücke dir und mein Team die Daumen ;)

Teilnahme ab 18!

*Glücksspiel kann süchtig machen.

Spiele verantwortungsbewusst.

Mehr Information findest du hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Richi008  14.12.2022, 19:24
Wie viele Tipps hast du denn gemacht? Sieht mir eher nach ner Einzelwette aus.

da steht sogar „Einzelwette“ feiner Herr „Mitarbeiter“.

Scubapro38  14.12.2022, 19:32
@Richi008

Wenn du in meiner nähe beim TIPICO vorbeischauen würdest, würdest du mich ja sofort erkennen :) Ich hab das momentan eher übersehen :) Da bin ich zu offen und ehrlich dafür, dass wir den Fehler gerade stehen. Ja da steht Einzelwette drauf. Stimmt. Wir haben hier in der Halle die Aufsichtspflicht. Ich und meine Kollegen müssen ja vom Gästen diese Ausweise verlangen wegen den OASIS Sperrdatei ob der Spieler oder Spielerin gesperrt ist oder net. Aber noch läuft hier alles ruhig und gelassen. Also noch.

Ja

Guten Abend Dukinggg,

natürlich wird er aufgehen. Ich hoffe für dich, dass er es in der normalen Spielzeit tut.
100€ Einsatz für 57€ Gewinn sind trotzdem ein bißchen zu wenig.
Viel Glück 🍀

Woher soll man dass wissen? Im Fussball kann alles passieren

Wie viel hast du getippt bin auch bei tipico

Dukinggg
Fragesteller

Siehst du auf BILD .. es steht 1:0 😍