Darf man auf den Tipico Schein was Drauf schreiben?

2 Antworten

Kannste ohne Probleme, da du (neben Scancode) ja auch noch eine registrierte Nummer im System bist. Aber ich würde den Code oder Nummern usw. nicht überschreiben und sicherheitshalber nochmal genau die AGB`s von Tipico lesen.

Lach, was willst du denn drauf schreiben? Aber ja, z. B. ne  Haken hinter ein Spiel machen um es für sich persönlich als richtig zu kennzeichnen geht. Wichtig ist der Code unten, der darf nicht beschädigt sein.

NGUamk
Fragesteller

Meine ja