Tipico Experte gesucht! "Der Höchsteinsatz für diesen Live-Wettschein beträgt 101,00 €." Seit wann wird mir ein Limit auferlegt, ich habe nichts hinterlegt?

2 Antworten

Hat ja vielleicht gar nichts mit Dir zu tun! Eventuell beträgt dann speziell bei dieser Wette halt ein Höchsteinsatz von € 101,00!

metabow
Fragesteller

Momentan ist es leider bei jeder Wette der Fall..

DerClub123  21.06.2015, 11:49

Hast du schon mal über 101 auf Live Wetten setzen können?

metabow
Fragesteller

Jap immer! Spiele sonst mit deutlich mehr

Tja, dann bist du wohl limitiert worden. Sei froh, wenn es auf 101€ ist, ich habe es schon mehrmals geschafft auf 5€ limitiert zu werden oder komplett rauszufliegen.

metabow
Fragesteller

Gibt es dafür einen Grund?!

sportorhan2  22.06.2015, 11:35
@metabow

Entscheidung der Buchmacher. Wird dein Wettverhalten sein, das den Bookies zu riskant ist.