Wird der Microsoft Flight Simulator auf der PlayStation erscheinen?

3 Antworten

Glaube ich nicht. WENN, dann auf xbox da die ja von microsoft ist.

Auch ist der FS ja sehr umfangreich. Würde nicht auf eine disc passen.

dermarkus456  08.08.2022, 11:30

Es gibt ihn schon für die Xbox.

dermarkus456  08.08.2022, 11:34
@Prosber

Geht natürlich nur mit aktiver Internetverbindung, weil die Unmengen an Daten in der Cloud liegen. Auf eine Disc passt das wirklich nicht, da hast du recht.

Prosber  08.08.2022, 11:36
@dermarkus456

Ich glaube, ich könnte mich da mit der steuerung nicht so anfreunden, wenn man nur mit pad und allenfalls tasta spielen würde. PC mit saitek bzw logitech Hardware ist da schon ein muss

Hi. Nein auf der Playstation Konsole wird man den Simulator nicht spielen können ! Allein schon wegen Microsoft=XBOX, Sony=Playstation.

L.g. Jan