Wird der Manga The Gamer als Anime erscheinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der manga ist so geil .leider mus man immer lange warten

Hey, ist vielleicht etwas spät, aber soweit ich weiß wird er nicht animiert und es ist ein Manhwa. Kurz gesagt ein Koreanischer Manga, nur das man ihn von Links nach rechts liest und er in Farbe ist. LG

erstmal: es ist kein Manga est ist ein Webtoon außerdem: Das steht immer am anfang oder AM ENDE DES Webtoons

Es ist ein koreanischer Webcomic und die werden eigentlich so gut wie nie animiert. Bei The Gamer ist nichts dazu bekannt.