The GAMER anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Gamer ist ein koreanischer Webcomic. Und die werden nur sehr selten irgendwie animiert. Noblesse hat vor kurzem eine Animefolge spendiert gekriegt, aber sonst ist mir kein koreanischer Comic bzw. Manhwa bekannt, der als Anime umgesetzt wurde.

Wäre schön. Allerdings, wenn ich mich nicht täusche, ist es ein Manhwa. Das heißt das die Chancen eher schlecht stehen. (Ausnahme: The Last Air Binder/Der Herr der Elemente)

aber the gamer ist doch erfolgreich wenn ich mich nicht irre da würde ein anime mehr Geld einbringen. Das mscht dann doch keinen Sinn?