Wird der Glaube in 100 Jahren in DE noch relevant sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auch selber dazu schreiben ob ihr an einen Gott glaubt.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Ja,

aber nicht nur in DE (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Islam wird dominieren, vermutlich