Wird der Frauenfußball sich bis 2030 endgültig durchgesetzt haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naja der Frauenfußball wird im Schatten des Männerfußballs sein 57%
Ja locker 21%
Nein 21%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dafür müsste schlicht der Gesetzgeber sorgen

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit, so das der Verein für Einkäufe und Gehältern gleiche Summen aufwenden muss.

Gleichgewichtete Sende und Spieltermine.

Gleiche Ticketpreise bei den Stadionbesuchen.

In den Vereinen, gleiche Zeitfenster, Mannschaften für Frauen und Männern.

Naja der Frauenfußball wird im Schatten des Männerfußballs sein

Es wird sicher populärer in nächster Zeit und das ist ja auch gut aber spielerisch sind die Unterschiede gigantisch.