Wird das tragen von Analplugs mit der Zeit besser?

Confix  03.05.2024, 21:42

Darf ich fragen was du damit bezweckst einen Riesen Plug den ganzen Tag im Hintern rumzutragen?

ChrisW82
Fragesteller

Wer sagt denn, das ich ihn den ganzen Tag getragen habe? Ich habe den grossen lediglich mal ausprobiert und ihn nach ein paar Minuten wieder rausgenommen

6 Antworten

Das kann man so nicht beantworten

Es kann auch sein, dass das Plug tragen einfach nichts für dich ist oder du musst dich einfach noch dran gewöhnen, gib dir selbst einfach noch eine Weile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Ich hatte direkt das gute Gefühl. Bei dir kommt es bestimmt noch. Versuch mal mit plug ein zu schlafen. Dann sollte am nächsten Tag der Plug nicht mehr drücken oder so. Du kannst vorher auch mut den fongern vorgehen und dir Zeit lassen. Benutz viel gleitgel. Am besten musst du erregt sein wenn du ihn rein tust

Das ist bei jedem anders. Kann sein, dass es etwas dauert, manchmal geht es schnell und manchmal wird es nie angenehm.

Wichtig: Niemand muss Analplugs tragen.

Das macht man dann, wenn es einem gefällt und gut anfühlt. Tut es das nicht, dann lässt man es bleiben.

Hey,

es kann gut sein, dass das vielleicht einfach nicht so dein Ding ist. Es tut nicht zur Sache, wie oft du ihn benutzt, sobald du den Analplug entfernst, zieht sich dein Poloch zurück in die „normale“ Größe.
Bei vielen ist es auch aber einfach Gewöhnungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat bei mir etwa eine Woche gedauert, seither relativ bequem sofern alles richtig sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung