Wird das noch Zukunft haben?

3 Antworten

davon ist auszugehen das Apple zumindest auf der ARM Welle bleibt.

nachdem man mit Power-PC , Intel und allen anderen Vorgängern auf die Nase gefallen ist .

Das war schon damals der Wunsch von Steve Jobs das man die CPU selbst bauen will und nicht auf dritte angewiesen ist.

die SoC Chips baut Apple nicht selbst, und werden von Fremdfirmen wie TSMC produziert. Auch Intel hat sich schon als "Zulieferer" angeboten um die Werke global auszulasten. Corona hat und ja damals gezeigt das es nie gut ist nur einen Produktionsstandort zu haben.

Hallo,

Apples Mx Prozessoren werden auf der gleichen Linie hergestellt,

wie die AMD Ryzen Prozessoren.

Nur dass Apple ein strengeres Auswahlverfahren hat.

Zur Zeit hat Intel (noch) keine Chance dahin zu kommen.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hansi

Nein die bleiben bei ihren eigenen Chips, ob die in Zukunft auch noch M heißen ist eine andere Frage. Vielleicht wird auch Intel sie herstellen, wer weiß, aber es wird bei einem eigenen Design von Apple bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

FragenausGehirn  02.10.2023, 22:20

Das hoffe ich auch. Ich kaufe Apple Produkte, weil ich Apple möchte, was für Qualität steht, und nicht irgendein China Schrott,