Wird das neue Cannabis-Gesetz verhindern, dass die Union nächstes mal gewählt wird?

3 Antworten

Ich gehe davon aus das sich deswegen nichts an der Wahl ändern wird. Da sind andere Faktoren ausschlaggebender.

Die meisten CSU Wähler sind Kontra Cannabis und die meisten Cannabis Freunde sind keine CSU Wähler. Die Partei bestätigt quasi nur ihren Wählern, das sie auf ihrer Seite steht, wirklich Einfluss hat das nicht.

Geschickter Schachzug :

Der Bundestag wird in " Bob Marley - Park " umbenannt. Die Bürger sind mittlerweile so bekifft, dass sie nun sogar den größten Unsinn akzeptieren.

Nur bei der Bundestagswahl halte ich das für unmöglich.

Sie können es nicht einfach mal eben so rückgängig machen. Das dürfen Sie einfcah so überhaupt nicht.