Ist da Tierkohle drinnen?

,.,

1 Antwort

Hmm, da hast du ja was Leckeres!

Schau dir mal die Inhaltsangabe an und stell sie mal hier ein. Wäre mal interessant, was davon nicht künstlich und gesundheitlich problematisch ist! Ich schaue dann gern nach.

Da bleiben wohl nur Weizen (doch der kann gentechnisch verändert sein) sowie Wasser und ein paar pulverisierte Gewürze. Ein Code für Tierkohle ließe sich so leicht herausfinden.

◇♧◇

Tierkohle wären verkohlte Knochen. Vielleicht als Krematoriumserzeugnis?

Ich bezweifele, dass es dafür schon einen Lebensmittel-Code gibt - aber weiß man's? Schließlich existieren seit Januar 2023 EU-weit auch vietnamesische Insekten als Nahrungszusatz. (Hier deren Codes).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Hhftkk
Fragesteller

Hi ich habe ein Bild gesendet hoffe du kannst es lesen xD

Spielwiesen  05.07.2023, 23:18
@Hhftkk

Abends sind meine Augen schon bettreif! Kann das nicht entziffern. Aber schau doch selbst Stück für Stück der Inhaltsstoffe, was es bedeutet. (Anders würde ich auch nicht vorgehen).

Aber was willst du denn mit Tierblut in Weizennudeln? Du trollst doch nicht etwa? Schreibst 'Tierkohle'... ^^

Ich esse ab und zu heimlich mal Blutwurst, die hier ganz lecker schmeckt - leicht angeräuchert und ohne Speck .... 😆 🤣

Hhftkk
Fragesteller
@Spielwiesen

Tierkohle wird ja auch aus Tierblut gemacht deswegen

Hhftkk
Fragesteller

Und mir geht es eigentlich um Blut die Knochen fände ich jetzt nicht sooo schlimm