wird boruto noch das chidori lernen?

3 Antworten

Eventuell da er blitznatur hat und außerdem hat er auch noch das jougan , auch wenn er es einfach noch nicht schnallt es einzusetzen noch wie er das überhaupt aktiviert, eigentlich ist Boruto viel schlauer als sein vater Naruto, aber im bezug auf das jougan ist noch tausendmal dümmer als Naruto

Wurde nicht mal erwähnt, dass das Chidori nur in Kombination mit dem Sharingan effektiv ist? Das hat Boruto ja auf jeden Fall nicht, also ist es eher unwahrscheinlich, dass er es lernen wird. (Meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung