Wird beim PC Neustart alles gelöscht?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht! Soll das heißen, dass du seit dem ersten Einschalten den PC nie aus- oder neugestartet hast? Wie hast du dann Systemupdates durchgeführt?

imfuckinghurt
Fragesteller

Ich hab ihn immer heruntergefahren oder auf Energiesparmodus gestellt

imfuckinghurt
Fragesteller
@Wolf122723

Ja, ich weiß. Mein Vater wird das schon Regeln mit dem Programm, die Updates gingen automatisch!

Slarti  25.11.2020, 12:33
@imfuckinghurt

Dein Vater wird nicht immer da sein. Wann fängst du damit an, dich mit den grundlegenden Funktionen deines PCs zu befassen?

Nein, nur im RAM gespeicherte Daten. Also Sachen, die du noch nicht gespeichert hast in z.B. dokumenten....

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Moin,

ausser dass geöffnete Tabs, Programme etc geschlossen werden. Wird nur der RAM, also Daten, Sachen zum Beispiel in Dokumenten die du nicht gespeichert hast gelöscht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Die gesicherten Dateien bleiben erhalten.

Alles? Natürlich nicht. Das wäre Ja ne Katastrophe, jeden Tag Win neu aufzuspielen. Sorry.

Aber ich denke du meinst eine Neuinstallation?