Wird bei der Flughafenkontrolle das Geld analysiert wenn es in der Handyhülle ist u. man das Handy zum Scannen abgibt, piept es dann laut oder ist es schlimm?

1 Antwort

Erkundige Dich, welche Summe man einführen darf, wenn Du das nicht überschreitest, ist alles schick. Kommt ja oft auch auf das Ziel an und welche Regelung da gilt. Meist gibt die Fluggesellschaft Auskunft.

Cookie091
Fragesteller

Hatte davor ausersehen 200€ in der Habdyhülle wusste es aber nicht und es ist nix passiert jetzt hab ich bisschen mehr geht das auch? Ich find dazu nix im Internet und fliege heute

MaxSensibel  09.09.2023, 11:10
@Cookie091

Jede Airline hat eine Hotline oder Chat, in der Zeit, die Du hier auf Antwort wartest, hättest Du vermutlich schon eine verbindliche Antwort.