Wird Bayern noch die Bundesliga gewinnen?

6 Antworten

Nein. Und das ist auch gut so.

edgar1279  27.05.2023, 20:18

Soso

edgar1279  27.05.2023, 20:58
@leni08june

Ich bin in einem polnischen Hotel und muss mich ein bisschen zusammenreißen, dass ich nicht das ganze Hotel zusammenschreie. Bin im ganzen Zimmer rumgehüpft und hab ins Kopfkissen reingeschrien.

Für mich stehen die Chancen für den BVB 65:35, aber wer weiss? Ein Remis wird dem BVB aber wohl kaum reichen, das ist der Punkt.

Der Herr verschone uns aber vor umstrittenen Elfmetern und Platzverweisen. Ich will nur saubere Tore sehen. Dann soll der bessere gewinnen!

Ja. Aber wohl erst in rund 12 Monaten.

Ich hoffe nicht.Wer in den vergangenen Spielen so leichtfertig den Meistertiitel vergeigt hat den Titel einfach nicht verdient.

Ich denk nicht. BVB holt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker