Wird auf Epubli das Buch auch am Sonntag veröffentlicht, sodass es möglich ist zu bestellen?

1 Antwort

Selbstredend gilt das auch für einen Sonntag. Der Buchsatz wird immer manuell geprüft, dies kann logischerweise nur während der Geschäftszeiten geschehen und nicht am Wochenende.

Von ePubli würde ich dir im Übrigen, falls du dort etwas veröffentlichen und nicht bloß für dich selbst bestellen willst, eher abraten. Einerseits musst du dort deine eigenen Daten im Impressum angeben (das schließt den vollen Namen und eine ladungsfähige Anschrift mit ein), andererseits sind die Lieferzeiten m. E. recht lang.

LG