Wird Anime4You wirklich runter genommen?

5 Antworten

Ja aus zeitlichen und persönlichen Gründen.

Woher ich das weiß:Hobby

Admin ist aus privaten Gründen zurückgetreten.

Gute Möglichkeit, legal Anime zu schauen:

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hier findest du alle großen kostenpflichtigen Anbieter im Direktvergleich:

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mehr oder weniger, wird unter anderem Name weitergeführt, ist nicht wirklich weg.

apophis  27.01.2021, 02:52

"Unter anderem namen weitergeführt" ist so nicht richtig.
Anime4you wurde von einer anderen Seite praktisch übernommen, bzw. integriert.

Beeep  27.01.2021, 15:28
@apophis

Ich würde gerne wissen welche Seite das ist. Aus privaten Gründen ^^

apophis  27.01.2021, 16:40
@Beeep

Ich hatte eigentlich eine Antwort geschrieben, wo ich das genannt hatte,
aber offensichtlich wurde die gelöscht.
Verstehe ich zwar nicht so richtig, weil das Nennen solcher Seiten gegen keine Richtlinin verstößt, aber gut.

Ich schicks Dir per Freundscaftsanfrage.
Musst die Anfrage nicht annehmen, nur den Text lesen. :)

thomi1234  29.01.2021, 13:21
@apophis

Dürfte ich auxh die Seite wissen,Anime4you war meine absolute lieblingseite

IMdumbPLShelp  29.01.2021, 22:39
@apophis

kann ich vllt auch den namen bekommen? habe probleme die anime zu finden die ich am schauen war und blicke bei vielen seiten nicht durch ( danke im vorraus )

J98765  30.01.2021, 10:39
@apophis

Könntest du es mir auch schicken danke im Voraus

apophis  30.01.2021, 23:18
@verrock

Okay, ich werde niemanden mehr den Namen der Seite schicken.
Die meisten, die danach fragen, melden sich hier nur deswegen an.

Das entspricht nicht mehr den Sinn der Seite.

Blueporky  31.01.2021, 19:39

Wäre bitte einer soo freundlich und würde mir den namen der seite auch schicken?

Canelux  15.09.2021, 00:32

Kann ihn mir auch jemand schicken? wäre lieb

Vorteil:

Anime4you lebt noch. Verlinke ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das illegal oder legal ist.

Nachteil:

Weder Mangas noch Anime sind drin.

Woher ich das weiß:Recherche

ThienViet  07.06.2021, 15:38

Was ich nur sagen kann ist, dass der Top-Level-Domain fast das gleiche ist wie der letzte Anime4you, aber nur in Zehnerziffer+ . +und der Admin (vielleicht) aus Marokko kommt. Viel Glück diese Seite zu finden.

Woher ich das weiß: Recherche

XTitaniaX  01.08.2021, 20:34

was gibts denn dann da zum gucken? :D