Anime4you down?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte jetzt sagen das du die animes lieber legal schauen solltest aber das wäre keine Antwort auf deine Frage deshalb: Die meisten Seiten dieser Art führen regelmäßig Updates durch um ihre Sicherheit zu erhöhen damit ihre Seite nicht down genommen wird,oder die Betreiber wechseln die Server IP, am besten du wartest etwas ab, Erfahrungsgemäß ist es nach paar Stunden wieder normal und wenn nicht versuch mal einen anderen Browser.

hab selber mal geschaut, bei mir funktionert die Seite so halb, also am besten wartest du etwas ab oder wechselst den Browser

Diggi guck deine Animes Auf Amazon Prime oder Netflix das ist beste 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animeproknax  29.05.2020, 23:27

Nee Crunchyroll,Anime on demand und Wakanim sind besser

smokeRaphi  17.01.2021, 22:11

netflix = 20 animes wo alle dub sein müssen wenn es ihn nicht auf deutsch gibt dann gibts ihn nd bei netflix = müll

Wechsle einfach zu legalen Seiten wie Crunchyroll, Wakanim, Anime on Demand etc.

Soweit ich gelesen habe, ist diese Seite von den Betreibern aus privaten Gründen aus dem Netz genommen worden. Meiner Meinung nach hat man diese Leute ge-/bedroht und aufgefordert ihre Seite zu schließen. Das ist vor ein paar Jahren schon mit anderen Film-Plattformen passiert, die Filme verbreitet haben. Hier hilft nur sich eine andere Lösung zu finden, wo man Animes schauen kann. Fraglich ist es ob man es legal oder illegal finden wird.

Der Betreiber hat die Seite gelöscht wegen privaten Problemen . Soviel weis ich nur