Wird Allah sauer auf mich sein?

3 Antworten

Der Schöpfer steht zu Dir. Aber das kann er letztlich nur, wenn Du auch zu Dir stehst.

So wie Du bist.

Du hast sicher andere Stärken.

Es gibt "Supercops", die können Gesichter unter Tausenden wiedererkennen. Und es gibt welche, die können sich überhaupt keine Gesichter merken. Ich glaube nicht, dass der Schöpfer, da Unterschiede macht.

Jede und jeder bekommt seine Gaben. Daran und damit sollte man arbeiten. Und nicht verzweifelt daran, wo man keine Gaben hat.

Weil du zu lange brauchst um auswendig zu lernen?

Ich lerne eine Seite in einer halben Stunde.

Ich kenne Leute die ein Drittel einer Seite, erst in einer Woche auswendiglernen. Jeder lernt unterschiedlich. (PS: Es gibt nichts dass hilft beim Auswendiglernen, als das Unterlassen der Sünden. Frag doch mal bitte deinen Imam😉)

Außerdem verlangt Allah nicht mehr von uns als wir können :)

Mohammedali711  22.01.2022, 16:31

Es gibt nichts besseres dass das Auswendiglernen voranbringt als das Unterlassen der Sünden* (Zumindest aus Islamischer Sicht, wenn man sich mal die Rechtsschulen anschaut)

Nein, du bemühst dich ja. Jeder hat sein eigenes Lerntempo.