Wirbel im Haar weg kriegen!

2 Antworten

Einen Wirbel hat man von Geburt an ..... das hat kein Friseur verkackt oder sonst was .... er ist vielleicht nur jetzt in Erscheinung getreten weil der eine Friseur den Schnitt etwas kürzer oder bisschen anders gesetzt hat .... Tja einen Wirbel bekommt man nicht weg da der durch die Position der Haarwurzeln entsteht. Da kannste rasieren wasde willst.

ne, die Wirbel entstehen in deinem Kopf. Machen sich nur eben erst stärker bemerkbar wenn die Haare länger sind. Vom Glatze schneiden verschwinden die nicht :D