Frage von DonutsBeLike, 574

Hey Wirbel oder Glatze?

Hallo ist das normal oder bekomm ich eine Glatze???

Antwort
von MaxNoir, 455

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber da fängt es bei den Männern nunmal an. Bei mir genau so. Bin jetzt 25 und bei mir wirds am Wirbel auch schon etwas lichter. Am besten kaschiert man das, wenn man sich die Haare auf 9mm schneidet.

Kommentar von DonutsBeLike ,

20
aber ist das nicht bormal? Hab glaub ich schon immer sowas gehabt.

Kommentar von MaxNoir ,

Woher soll ich das wissen? Es ist normal auch schon in dem Alter die ersten Zeichen von Haarausfall zu sehen. Aber ich weiß ja nicht, obs bei dir schon immer so war. Das kannst nur du wissen.

Antwort
von kinglion6200, 383

Normal ,hab ich auch

Kommentar von DonutsBeLike ,

ok danke

Antwort
von theo369, 351

Es ist nur normal, denke ich.

Antwort
von 16Denis, 357

Könnte auch Haarausfall sein. Hier könnte spezielles Shampoo für den Kopf helfen

Kommentar von Nutzer00 ,

ne ist erblich bedingt da hilft kein alpecin, in der tat

Kommentar von DonutsBeLike ,

Wenn meine Haare nass sind, sieht man aber das es überall gleich aussieht.
Hab solche strohhaare...

Kommentar von lanlan0000 ,

Wenn erblich bedingt dann hilft Regaine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community