Wir wollten s*x haben und er hat keinen hoch bekommen?

8 Antworten

Quatsch - das liegt nicht an dir.

Ich kenne dein Aussehen zwar nicht, aber er hat dich gewollt. Damit war das für ihn entschieden - du gefällst ihm. Rede dir also nichts ein und mach dich nicht schlecht.

Es lag an ihm, seiner Psyche, evtl. auch Alkohol und/oder Drogen und der Situation vor Ort und evtl. weil er gerade fremdging.

und außerdem ist Sex nicht nur die Penetration mit dem Penis. Er kann dich oral befriedigen und Streichel oder Fingern egal ob seiner steht oder nicht. Und auch ohne Erektion kann er einen Orgasmus bekommen. Man kann auch aus so einer verkorksten Situation viel Lust gewinnen, wenn man das schlaffe Teil einfach ignoriert .Das scheint ihr ja auch versucht zu haben. Also hast du alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

nika0522
Fragesteller

an fremdgehen habe ich noch gar nicht gedacht oh

Kein fiesen Schnaps trinken. Dann klappt datt auch mit dem Schwanz. 😌

Dass ihr Frauen das immer gleich auf euch bezieht ist totaler Quatsch. Er fühlt sich sehr dadurch gekränkt wenn du ihn fragst was denn nur los ist…

manchmal ist das eben so dass der lümmel nicht steif wird, ist ja nun kein Drama. Und überlebensnotwendig schon garnicht. Außer man möchte Kinder haben

Es kann so viele Gründe haben, dass es kaum lohnt sich darüber nen Kopf zu machen.

Dass darüber nachdenken (was über Hygiene hinaus geht) erzeugt meiner Meinung nach unnötigen Stress. Entweder bei ihm (z.B. Leistungsdruck) oder bei dir (z.B. Selbstwert).

Am besten ist es, so ne Situation souverän mit nem gemeinsamen Lachen zu beenden oder, wenn zu spät dafür ist, es dennoch wegzugrinsen (als bei allem Respekt aber mit Humor) oder, eenn es unbedingt sein muss ggf. ohne irgendeinen Druck ganz frei und unverbindlich nachfragen.

Möglichkeit wäre auch zu viel Alkohol oder Stress