Frage von mikeystern, 62

Wir wollen für ca 2-3 Wochen in Urlaub. wie kann ich in dieser Zeit meine Pflanzen bewässern?

Pflanzen, Bewässerung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 34

Pflanzen die viel Wasser brauchen zusammenstellen, eine Plastik Wanne mit Wasser füllen. Ein Fadenende in die Wanne das andere in die Erde der Pflanze. So holt sich die Pflanze das Wasser über den Faden. Damit kann man gut 2-3 Wochen überbrücken und der Nachbar kann 1 mal schauen ob noch Wasser in der Wanne ist oder zwei Wannen aufstellen. Klappt wunderbar mach ich immer so

Antwort
von TheAllisons, 37

Den Nachbarn den Wohnungsschlüssel geben, sonst werden deine Pflanzen das nicht überleben.

Antwort
von Viper28, 35

Freunde oder Nachbarn ^^ kommt drauf an welche Pflanzen du meinst... ich hoffe ja mal nicht die ganz bestimmten

Antwort
von alarm67, 35

Bewässerungssystem, Freunde, Verwandte oder die Nachbarn!