Wird weniger in den Regios kontrolliert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Ja

Im SPFV werde ich fast immer kontrolliert, im SPNV praktisch nie (fahre aber auch insg. nur eher selten mit der Bahn).

Wie sich das durch das D-Ticket verändert hat weiß ich nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

definitiv WIRD nicht weniger Kontrolliert sondern anders rum, Mehr.

Nein

Nein,

Es wurde nie zusätzliches Personal eingestellt, nur wegen den vergünstigten Tickets. Die Frage würde sich aber niemand stellen, der schon ein Ticket hat. Hat da jemand etwas böses vor?😏

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen
Afrikaner2000  03.01.2024, 20:28

Manchmal gibt es Tage da werden Leute von Zeitarbeitsfirmen geholt