Wir warm heizt ihr gerade eure Wohnung/euer Haus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Um die 21 Grad (durchschnittlich) 33%
Um die 19 Grad (durchschnittlich) 19%
Um die 22 Grad (durchschnittlich) 19%
Um die 20 Grad(durchschnittlich ) 10%
Unterschiedlich je raum 10%
Unter 19 Grad (durchschnittlich) 10%
Über 22 Grad (durchschnittlich) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Um die 22 Grad (durchschnittlich)

Unsere Heizung ist auf 22°C gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
Um die 21 Grad (durchschnittlich)

Im Moment habe ich es ziemlich warm, nach meinem Wirbelbruch, da ich mich nur wenig bewegen kann und aufpasse wegen Verkrampfungen wegen Kälte. Ein Muskel verkrampft kann ausmachen, daß ich nicht mehr aufstehen kann.

Normal heize ich nur wenig, aber z.Zt. ist alles anders

Um die 19 Grad (durchschnittlich)

Kann auch mal abweichen jenachdem wie hoch ich einheize und wie warm ich es haben will. Aber das ist so der Durchschnitt.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Um die 21 Grad (durchschnittlich)

Wenn man vermietet, darf die Tagestemperatur nicht unter 20°C sein im Winter... und in der Nacht nicht unter 18°C.

(Bei Mietern, die extrem nervig sind)

Unterschiedlich je raum

Badezimmer, Küche und Schlafzimmer heize Ich gar nicht. Lüfte nur 2 bis 3 x täglich.

Im Wohnzimmer heize Ich auf Stufe 2, 5 . Keine Ahnung was das in Grad ist. (Heizung ist noch alt, hat diese II und keine Zahlen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung