wir sind nicht zusammen aber er will sex

9 Antworten

Deine Ängste sind keineswegs von der Hand zu weisen und die Wahrscheinlichkeit, das es ganz genau so sein wird wie Du es befürchtest ist ziemlich groß. Schon alleine diese Befürchtung von Dir gepaart mit Deinem Alter sind eigentlich auch Gründe genug um dem Wunsch von Deinem Freund derzeit noch nicht nachzugeben. Ganz am Rande bemerkt, ihr seit nicht zusammen, sprich ihr habt keine Beziehung und so solltest Du Dir auch überlegen was Du ihm gestattest und was nicht und rummmachen muss unter diesem Aspekt betrachtet nicht unbedingt sein, zumal es auch zu falschen Erwartungen beiträgt..

Du bist 14 Jahre alt und findest das Sex in eine Beziehung gehört ? Wenn du 17 wärst und schon dein 1. Mal gehabt hättest könnte ich das ja nachvollziehen, aber als 14-Jährige Jungfrau doch nicht. Ich hatte bis ich 16 war mehrere Freunde, aber bei denen war Sex überhaupt kein Thema.

Nur weil ein Typ mit dir ins Bett will hast du das nicht zu tun. Und der Typ will nur Sex, sonst würde er mit dir eine Beziehung führen und auf deine Gefühle eingehen.

Lass es, dann ersparst du dir ne menge Kummer und eventuell Gerede von anderen, weil du dich mit 14 von irgendeinem Typen hast verführen lassen.

Ich an deiner Stelle würde warten.

Wenn er dich liebt dann kann er warten. Behaupte das du das noch nicht 100%ig willst und sage nicht, das du erst warten willst ob er bei dir bleibt auch ohne Sex, denn sonst kann er denken: wenn ich nur lange genug warte dann bekomm ich sie.

Normalerweise merkt man die Liebe des anderen, ich kann dir nicht erklären wie.

Mir 14 ist das auch noch etwas jung und man sollte überlegen mit wem man schläft und mit wem nicht.

Ich kann dir nur empfehlen zu warten. Wenn er etwas von dir will wartet er verständnissvoll bis zu bereit bist. Wenn er nur das eine will dann verlässt er dich irgendwann unter dem Vorwand: "Du liebst mich nicht weil du keinen Sex willst"

Lass ihn zappeln. Warte ab. Lass ihn 2 Monate min nicht ran ( Bezug auf Sex). Wenn er es ernst mit dir meint, wartet er auf dich. Wenn nicht, dann lass ihn gehen, auch wenn du ihn liebst. Du bist dann nämlich nur ein Spielzeug für ihn,

Solange Du ein ungutes Gefühl dabei hast, mit ihm zu schlafen, dann mach's nicht.

Das Risiko, dass Du fallen gelassen wirst, besteht immer, darauf solltest Du immer gefasst sein. Ist aber kein Beinbruch, muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein. Ist es eh in den seltensten Fällen.