Wir schreiben immer gefühlt als wären wir zsm sind wir aber nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Kann ganz viele verschiedene Gründe haben. Kopffick Stadtmädchen halt. Halte sie am Ball aber sei nicht am Boden wenn daraus nichts wird. Die ist außerdem erst 13 man, chill bisschen

Marcel200985
Fragesteller

Nein ich bin 13 sie 14 werde aber auch noch diesen Monat 14 aber danke für deine Antwort

Sie will ggf.mit dir spielen. Dich wie eine Schachfiigur hin und her schieben.

Marcel200985
Fragesteller

Heißt so viel wie was