Wir reden nicht so viel miteinander?

3 Antworten

Wäre nichts für mich. Ich möchte wissen wie es meiner Freundin geht, wie ihr Tag war, was sie so erlebt hat oder noch vor hat. Wie irgendwelche Termine gelaufen sind, da geht es eigentlich hin und her. Würde meine Freundin nur schweigen, will sie auch nichts über mich wissen. Das würde mich schon verletzen, wirkt interessenlos.

Ella20939
Fragesteller

Wir reden auch darüber wie unser Tag war und so. Und es ist jetzt nicht so, als ob wir nur schweigen, aber es gibt halt Momente wo wir schweigen. Und dann frag ich mich halt, ob wir jetzt reden müssten oder nicht, oder ob es ok ist, wenn wir jetzt einfach Arm in Arm dasitzen.

xREMOx  01.04.2021, 19:29
@Ella20939

Ich kenne das so nicht, man unterhält sich auch über belangloses oder kuscheln schweigend, dann ist auch Mal gut. Quatschen über den Film der gerade läuft oder was wir kochen wollen. Also ist immer irgendwie Gespräch.

Also ich bin auch in einer Beziehung und mein Freund ist mein bester Freund für mich. Reden und verstehen uns auch so.

Fang einfach mal an mit Themen oder sprich ihn darauf an.

Hallo, Guten Tag! :)

Es kann sein, dass es überhaupt nichts zu bedeuten hat.

Aber ich würde, wenn ich Sie wäre, sein Verhalten beobachten. Es kann sein (ich will Sie nicht schockieren), dass er eine Andere hat oder ein anderes Geheimnis. Aber bitte spionieren Sie ihm nicht nach. Das kann schwerwiegende Folgen haben, wenn er das bemerkt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Alles Gute für Sie,

LG,

Terrarieninsekt