Wir nennt man Menschen, die nur Schwachsinn reden?

5 Antworten

Da gibt es keinen Namen dafür. Es gibt Menschen die sind intelligent und andere reden halt nur dummes Zeug.

Fängt doch schon hier drinnen an, wenn man viele Fragen liest, wie soll man denn solche Leute auch nennen?

Daran kannst du nur erkennen wen du vor dir hast.

Wenn Menschen ihre Gehirnzellen mit banalen Dingen oder kaum sinnvollem füttern, dann kommt auch nichts an gescheitem heraus und das merkt man dann daran, was die Leute reden.

Hallo,

sicher gibt es Namen dafür, aber die würde ich nie jemandem zurufen. Ich nenne das höchstens mal geistig seltsam denkende Menschen. Am Ende ist Schwachsinn sehr relativ und kann unterschiedlich empfunden werden.

LG SarahTee

Da gibt es je nach Bereich unterschiedliche Bezeichnungen: Talkshowteilnehmer, Parteivorsitzende, Sachverständige in Gerichtsverfahren, Konzernbosse u. v. a.

Doch das darf man nicht verallgemeinern. Für kosmetische Zwecke sind untern solchen auch immer einige, die keinen Schwachsinn daherreden.

Man muss nicht immer alles einen Namen geben und mit einem Etikett versehen.

Es gibt eben weniger intelligente und sehr gebildete Menschen. Wenn du die Meinung und Äußerungen mancher Menschen als primitiv bewertest, dann meide Konversationen mit diesen Menschen.