Wir krige ich eine nummer?

5 Antworten

Salut! Ca va?

Fang an mit ihm zu reden und aus meinen eigenen Erfahrungen weis ich, dass die meisten boys nicht nein sagen werden wenn ein Mädchen nach dessen Nummer fragt. Red mit ihm ein wenig und wenn ihr euch kennengelernt habt frag ihn nach seiner Nummer wenn ihr euch verabschiedet.

Ciao, ragazzi

Das kannst du dir bei Altkanzler Kohl abgucken, der kannte den Namen eines Sparkassendirektors auf einem Gartenfest nicht, wollte ihn aber etwas fragen. Er rief ihm zu: "He du da, mit dem Bimbes, komm mal her!" ==> Also für dich: He du da, ohne Nummer, komm mal her! Ich brauch mal deine Handy-Nummer, sonst kann ich dich nicht anrufen!

Dkfkosbfk
Fragesteller

Das ist echt gut 👍 danke

Einfach mal nett grüßen und ihm vielleicht auch dazu sagen, weshalb du seine Nummer haben möchtest. Eventuell ist er dir aufgefallen usw. Sei da offen :)

Frag wie er heißt, Unterhalte dich mit ihm und dann frag wegen seiner nummer

Sei so anständig und frage ihn erstmal nach seinem Namen. Sonst fällst Du mit der Türe ins Haus.