Wir haben einen Familien Kalender als app?

3 Antworten

Der Kalender sollte dafür da sein, dass du dort deine Termine eintragen kannst. Einerseits, dass du die Termine nicht vergisst, und andererseits, dass deine Familie weiß, dass du da etwas vor hast oder nicht da bist.

Ich würde es einfach eintragen, solange das für dich okay ist.

Wohnst du noch Zuhause, oder ist das in irgend einer Form relevant für deine Familie das sie da ist? Wenn es relevant ist dann in den Familien Kalender wenn nicht dann in den persönlichen

Es kommt drauf an.

Wenn du es unangenehm findest das deine Familie es weiß dann mach es nicht.