Wir haben eine Fritz Box und immer kann man mein suchverlauf im internet sehen. Wie kann ich das verhindern. Gibt es irgend eine Einstellung die das verhindert?

2 Antworten

Wenn man Chrome als Browser benutzt, kann man in den Einstellungen (rechts oben 3 übereinander stehende Punkte) einen "inkognitoTab öffnen" auswählen.

Man sieht sicher nicht in der Fritzbox Verläufe von anderen Usern? Ich frage mich, wie du da dran kommst? Den Verlauf sieht man nur auf dem eigenen PC.

YouPorn vor Frau verstecken , verstehe...

Chronik im Internet Explorer löschen..

Karim439
Fragesteller

Hhahhahaa wir verstehen uns Hahahaha

batooo  04.12.2018, 20:34
@Karim439

Ich öffne immer den Privaten Modus im Firefox :D nicht nachweisbar

batooo  04.12.2018, 20:36
@Karim439

Im Firefox bei den Einstellungen ist die Einstellung, musst mal suchen... bin grad nicht daheim. In Privat Browser oder so was steht da